Gerecht leben in einer ungerechten Welt?


Wir machen einen inklusiven Workshop.

Der Workshop ist für Menschen mit und ohne Behinderungen 

Wir schauen gemeinsam:

Wie ist das Klima auf der Erde verteilt?

Wo haben Menschen gute 
Lebensbedingungen?

Wo ist das Leben schwer?


Wir spielen, reden und arbeiten kreativ.
Alle können mitmachen.



Am Ende überlegen wir gemeinsam:

Was kann ich selbst tun?

Wie kann ich fairer 
und nachhaltiger leben?